vbehrens Geschrieben 8. September 2013 Share #1 Geschrieben 8. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) M9, 75mm. Leider lassen sich weder die Weite (ein großer Ausdruck wird folgen) noch die Details im Sand sich hier wiedergeben, schade. Lob & Kritik gerne gesehen. Schöne Grüße Volker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hi vbehrens, Das könnte für dich interessant sein: Kniepsand . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 8. September 2013 Share #2 Geschrieben 8. September 2013 Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade Details im Sand das Motiv besonders interessant machen. So wie jetzt hätte ich deshalb noch etwas mehr Himmel abgeschnitten, damit sich der Blick mehr auf den Vordergrund konzentrieren kann (läßt sich ja durch scrollen testen). Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. September 2013 Share #3 Geschrieben 8. September 2013 Sehe ich ähnlich, wie Klaudie. Die Farben und Formen gefallen mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge