Wahn Geschrieben 2. September 2013 Share #1 Geschrieben 2. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Abgestellt . Da findet jeder was…
Gast cditfurth Geschrieben 2. September 2013 Share #2 Geschrieben 2. September 2013 Schönes Motiv. Aber sind da nicht die dunklen Töne arg abgesoffen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 2. September 2013 Share #3 Geschrieben 2. September 2013 Hallo Ulrich, ich mäkele ja selten bei deinen Bildern, aber hier ist mir definitiv der Mensch zuviel. Auch mit dem Beschnitt hadere ich etwas. Das fast, aber nicht ganz quadratische Bildformat (es kann auch sein, daß dies eine optische Täuschung ist) und die Kreise beißen sich in meinen Augen. Farben, Motiv und Belichtung/Ausarbeitung gefallen mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 2. September 2013 Autor Share #4 Geschrieben 2. September 2013 Danke für Eure Kritiken, Cditfurth und Bruno. Ich bemühe mich darum, dass meine Bilder nur das Wesentliche enthalten. Das Unwesentliche kann z.B. durch Verschiebung in die „Schwärze“ eliminiert werden. Der – leider zerschnittene – Mensch ist hier als Maßstab für die Dimension der Räder ein willkommenes Element. Bilder müssen doch nicht immer wie Dokumentationen/Reportagen aussehen! Und das Format muss sich dem Motiv unterordnen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. September 2013 Share #5 Geschrieben 3. September 2013 Interessant, wie hier der warme Goldton dem Rot draußen etwas Kühle verleiht - gefällt mir rundum gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 7. September 2013 Share #6 Geschrieben 7. September 2013 Mir gefällt die Reduzierung auch, das Rad und oben im Fenster angedeutet der Antrieb, den es mal geregelt hat. Der Mensch stört mich dabei weniger als der Rahmen, den ich für entbehrlich halte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge