Gast Geschrieben 1. September 2013 Share #1 Geschrieben 1. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... in de Palz. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Ein "green Lichtl"... . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 1. September 2013 Share #2 Geschrieben 1. September 2013 In nur-Schwarz-Weiß würde es mir besser und gut gefallen. (Dieses (allgemein) überstrapazierte Colorkey wirkt auf mich wie ein Witz, den ich schon x-mal gehört habe…) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Share #3 Geschrieben 1. September 2013 Kann ich einerseits verstehen, andererseits ist es kein ColorKey, sondern so live gesehen. Vor dem Club gab es diese Lampen in Grün, Blau und Rot - die halt auch schon Tagsüber an waren. Im Dunkeln ist der Reiz sicher auch nicht besonders hoch. Hier hat mich nur gereizt, das ich sie a) nicht kannte, ein netter Schatten lag und c) irgendwie der Bildanschnitt was Minimalistisches hatte. Ein Highlight ist es gewiss nicht. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. September 2013 Share #4 Geschrieben 3. September 2013 Niedliches kleines Ding mit der verdrehten grünen Zunge, besonders lustig wie der Schatten böse zu gucken versucht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge