hajamali Geschrieben 30. August 2013 Share #1 Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...hatten wir hier glaube ich noch nicht. Normalerweise bin ich in Sachen Naturfotografie mit Nikon und 500 mm unterwegs aber 150mm entsprechend 300 mm mft gehen zur Not auch :-) Relativ starker Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. August 2013 von hajamali Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Einen Fuchs... . Da findet jeder was…
tcon17 Geschrieben 31. August 2013 Share #2 Geschrieben 31. August 2013 Eine schöne Aufnahme mit toller Schärfe, die m.E. durch leichtes Anheben des Kontrastes noch sehr gewinnen könnte … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phototaxi Geschrieben 1. September 2013 Share #3 Geschrieben 1. September 2013 und ein zweiter, kulturfolgender Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. September 2013 Share #4 Geschrieben 2. September 2013 ...hatten wir hier glaube ich noch nicht. Normalerweise bin ich in Sachen Naturfotografie mit Nikon und 500 mm unterwegs aber 150mm entsprechend 300 mm mft gehen zur Not auch :-) Relativ starker Crop. Eine gute Aufnahme von diesem schönen Fuchs. Die Farbe des Fells kommt gut. Mehr Kontrast würde ich nicht zugeben. So wirkt es weicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. September 2013 Share #5 Geschrieben 3. September 2013 Schöne Pose und tolle Farben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge