Gast Geschrieben 9. August 2013 Share #1 Geschrieben 9. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... von Mannheim, zumindest auf ein kleines Stück davon. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Blick auf den Industriehafen . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 10. August 2013 Share #2 Geschrieben 10. August 2013 Cooles Bild:cool:. Das finde ich wirklich richtig gut, vorallem die Bildaufteilung und Gestaltung. So was möchte ich auch mal ... Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Share #3 Geschrieben 10. August 2013 ... So was möchte ich auch mal ... Gruß foxfriedo Ganz einfach! Du fährst mit dem Zug zum Mannheimer Hauptbahnhof. Ab dort mit der Straßenbahn L5 bis zum Wasserturm ... umsteigen in die L6 bis zur Haltestelle "Rheinstraße". Ab dort zu Fuß über die Brücke (Fußgängerebene) in Richtung Handelshafen (auf der nördlichen Seite bleiben) und du kommst automatisch an die Stelle, von wo aus ich fotografiert haben - alles klar? :cool: Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge