foxfriedo Geschrieben 4. August 2013 Share #1 Geschrieben 4. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vom Strassenrand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hi foxfriedo, Das könnte für dich interessant sein: Stassenrand . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 4. August 2013 Share #2 Geschrieben 4. August 2013 Meine Favoriten dieser Lebensgeschichten sind Nr. 2 und 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 4. August 2013 Share #3 Geschrieben 4. August 2013 Randgesellschaft-gut getroffen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 4. August 2013 Share #4 Geschrieben 4. August 2013 Wunderbare Bilder, wenn ich die drei Typen so anschaue, denk ich, es haette auch anders laufen koennen in deren Leben... Sind die jetzt ungluecklich oder nicht? Gute Fotos jedenfalls. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. August 2013 Autor Share #5 Geschrieben 4. August 2013 Ich will nicht behaupten, sie wären besonders glücklich gewesen. Ich sehe die abgebildeten Personen auf meinen typischen Arbeitswegen recht häufig und wollte sie schon lange gern einmal fotografieren, traute mich nur lange nicht, sie anzusprechen. Irgendwann nahm ich mir ein Herz und fragte, ob ich Bilder machen dürfte und sprach auch kurz mit ihnen. Sie machten auf mich den Eindruck, als wären sie so glücklich oder unglücklich wie auch alle anderen Menschen auf dieser Erde. Ihre Lebensumstände schienen mir in diesen Fall keine übermäßige Rolle zu spielen. In jedem Fall waren die drei Herren trotz Alkoholisierung sehr freundlich. Ich war überrascht und erfreut. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 5. August 2013 Share #6 Geschrieben 5. August 2013 Dann bring ihnen mal die Bilder und ein paar Bierchen vorbei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. August 2013 Autor Share #7 Geschrieben 5. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Bilder haben sie. Auch wenn sie sich gegen ein paar Bierchen bestimmt nicht sträuben würden, da mag ich ihnen lieber anders gefällig sein. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 5. August 2013 Share #8 Geschrieben 5. August 2013 Wunderbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge