dokterli Geschrieben 2. August 2013 Share #1 Geschrieben 2. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... war diese Blüte der Wilden Möhre gestern Abend beim Spaziergang mit der Nex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Der Sonne abgewandt ... . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 2. August 2013 Share #2 Geschrieben 2. August 2013 Toll und tolles Bokeh ... aber auch die Farben: kleine rote Elemente spiegeln sich mit dem Blau des Himmels und das Alles in absolut "warmfarbiger" Umgebung ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. August 2013 Share #3 Geschrieben 2. August 2013 Das gefällt mir natürlich ! Welche Linse hat das denn gezaubert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 2. August 2013 Autor Share #4 Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Das gefällt mir natürlich ! Welche Linse hat das denn gezaubert? Uralt Altglas, 2,8/100 von Meyer-Görlitz, mindestens 50 Jahre gereift ! bearbeitet 2. August 2013 von dokterli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 3. August 2013 Share #5 Geschrieben 3. August 2013 Toll und tolles Bokeh ... aber auch die Farben: kleine rote Elemente spiegeln sich mit dem Blau des Himmels und das Alles in absolut "warmfarbiger" Umgebung ... Gruß genau wie Klaudie. Traumhaft!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 3. August 2013 Share #6 Geschrieben 3. August 2013 Wunderbar zarte Blüte mit märchenhaften Farbverläufen, Weniger gut gefallen mir dagegen die Unschärfenkreise mit ihren scharfen "Kringeln" - ich weiß, ich weiß Geschmacksache Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 3. August 2013 Share #7 Geschrieben 3. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bokeh gefällt mir gut, mich stört eher der dunkelblaue Bereich oben rechts. Toll, das so alte Objektive solch schöne Bilder produzieren können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge