Topa86 Geschrieben 15. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 15. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fotofreunde, dann versuche ich mich mal ein zweites mal, das erste Mal hat ja nicht geklappt. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer der Pen E-PL3 mit dem Kit! Am Samstag war ich in Cuxhaven und habe mal ein paar Fotos gemacht, die ich euch nun zeigen möchte - bitte kritisieren und mir Verbesserungen geben wie ich das Foto besser hätte machen können! Einige Fotos sind mit dem internen Programm Filter entstanden - finde diese Filter irgendwie Cool P7130022 von topa0212 auf Flickr P7130024 von topa0212 auf Flickr P7130025 von topa0212 auf Flickr P7130029 von topa0212 auf Flickr P7130035 von topa0212 auf Flickr P7130043 von topa0212 auf Flickr Wie ihr seht, sind einige mit dem Filter gemacht! Das mit dem Hund, finde ich ziemlich unscharf, hat da jemand eine Idee wie ich es schärfer bekomme? Liegt es an dem Filter? War glaube ich der Lochkamera Filter! Bitte REICHLICH KRITISIEREN DANKE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hi Topa86, Das könnte für dich interessant sein: Cuxhaven . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 15. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 15. Juli 2013 Na also, jetzt hat's geklappt! Die Flickr-Vorschauen könnten ruhig etwas größer sein (1000 Px). Von den Fotos gefällt mir #5 am besten, weil gutes Licht und schöne Farbigkeit. Sonst finde ich, gerade bei Meerbildern sollte der Horizont gerade sein! Das Hundebild wäre besser geworden wenn: - es nicht so dunkel wäre - die Schärfe auf den Augen säße (da kann man nachträglich nicht mehr viel machen) - das Tier statt in der Mitte im Bild mehr nach rechts gerückt worden wäre. Bei #3 stört mich, daß das Mädchen rechts vom Rand angeschnitten wird. Da ist viel Potential drin, das sich bestimmt noch weiterentwickeln wird. Viel Spaß hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 15. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 15. Juli 2013 Die Bilder sind sehenswert und der Filtereinsatz passt zu den Motiven. Zwei Anmerkungen habe ich zu deinen Bildern, wo ich etwas optimieren würde. Bei Bild Nr 3 kippt der Horizont sehr stark weg und den Hund hättest du ggf. aus einer tieferen Position aufnehmen sollen. Weiter so, ich freue mich auf die nächsten Bilder von dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Share #4 Geschrieben 16. Juli 2013 Danke für die Verbesserungen, werde es beim nächsten Mal beherzigen! Die Cam ist auf jeden Fall ziemlich toll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge