Demir Geschrieben 12. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 12. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, habe mir die Samsung NX1000 kürzlich gekauft, als Foto-Anfänger kann ich die Qualität zwar nicht einschätzen, bin aber soweit ganz zufrieden damit. Was mich aber doch sehr enttäuscht: Anscheinend lässt sich mit der Kamera keine frei gewählte Bilderserie anfertigen, also zB 5 Aufnahmen mit einer Pause von jeweils 2 sec. Kann das sein, daß eine Systemkamera sowas nicht anbietet? Ich hab sogar eine billige Kompaktkamera die das kann ... Oder übersehe ich da irgendeine versteckte Menüfunktion? Demir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hi Demir, Das könnte für dich interessant sein: NX1000: Bilderserie . Da findet jeder was…
börnie Geschrieben 13. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo! Systemkameras (mit und ohne Spiegel) können das in der Regel nicht. Deshalb gibt es als Zubehör Intervalltimer zu kaufen. Kostet wohl so ab 40€. Gruss börnie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assja Geschrieben 22. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo, Ich denke, dass es diese Option doch gibt, habe aber leider keine NX1000. Also bei meiner Samsung NX300 gibt es sowas entweder 3 verscheidene belichtungsbilder, oder im Aktion Modus einstellbar wieviel auslösungen die sec.. LG Anja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 22. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 22. Juli 2013 Anja, das sind Bildreihen mit verschieden Parametern aber die sind nicht timer interval gesteuert. Das kenn ich z.B. von der Nikon V1 (wobei bei der V2 das feature wieder weggefallen ist) Das Ganze sollte aber mit einer remote timer an dem Micro USB klappen (gibt es zubehör von JJC ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assja Geschrieben 22. Juli 2013 Share #5 Geschrieben 22. Juli 2013 Ok hast Recht :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge