dokterli Geschrieben 27. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 27. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... an der Abens Heute mit der Nex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Abendspaziergang ... . Da findet jeder was…
becksbier Geschrieben 27. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 27. Juni 2013 Das finde ich mal richtig gut! Ich wünschte es gäbe hier in der Nähe auch so eine malerische Ecke, da ich auch gerne solche Aufnahmen mache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 28. Juni 2013 Auch mir gefällt u.a. der Bildaufbau - auch wenn ich persönlich die Cam noch ein wenig mehr nach rechts gedreht hätte: Ich drittele ein Bild gern und lege den Blickfang dann auf eine der Linien re oder li. Die atmosphärische Stimmung kommt auch richtig gut. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 28. Juni 2013 Wie ein Gemälde! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 28. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 28. Juni 2013 mir gefällt das Bild richtig gut, die Abendstimmung ist toll eingefangen. Sowas erlebe ich nur Abens beim Fliegenfischen. Ich glaub ich muss mal wieder los .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge