dokterli Geschrieben 24. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 24. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und der Nex an der Münchner Hochleite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Spaziergang mit meinem Hund ... . Da findet jeder was…
becksbier Geschrieben 24. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 24. Juni 2013 Ob das was hat oder nicht, kann ich bei dieser Größe nicht wirklich sagen. Sieht zumindest so erstmal interessant aus. Der Hund ist mir zu klein im Frame. Bildet keinen Start- oder Endpunkt für mich. Was genau hast du da gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 24. Juni 2013 Deine Walddarstellungen zeigen häufig eine besondere, eigene Sicht – wie auch hier und in "Das Tausenderlei Grün". Ein Ensemble ausgewählter Bilder (Ausstellung o.ä.) wäre sicher sehr beeindruckend! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Share #4 Geschrieben 24. Juni 2013 Ob das was hat oder nicht, kann ich bei dieser Größe nicht wirklich sagen. Was genau hast du da gemacht? Gemalt :D LG KHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 25. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 25. Juni 2013 Okay. Mach das bitte nochmal und zeiche das als Video auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 25. Juni 2013 Share #6 Geschrieben 25. Juni 2013 Deine Walddarstellungen zeigen häufig eine besondere, eigene Sicht genau das war auch mein erster Gedanke beim Betrachten dieses Bildes! Mir gefällt deine "Wald-Serie"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 26. Juni 2013 Share #7 Geschrieben 26. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Maler würde den Hund wohl etwas anders platzieren,oder eine Kutsche in den Wald fahren lassen.Der Fotograf jedoch nimmt das Bild wie es ist,und siehe,es ist schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge