Julbe Geschrieben 20. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 20. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Kritik am angeschnittenen Jungen ließ mich nicht ruhen,und so zwei weitere Versionen zu zeigen.Beim zweiten Bild musste EBV herhalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Abkühlung II . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 20. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 20. Juni 2013 Das Erste gefällt mir zwar auch, aber die Urversion mit dem aus dem Rahmen heraustretenden Jungen brachte die Dynamik und das Unvorhersehbare im Spiel der Kinder für mich besser rüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 20. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 20. Juni 2013 Mir gefällt hier das erste Bild am besten. Für mich stimmt hier alles. Ein interessantes und tolles Bild! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 20. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 20. Juni 2013 Jeweils unterschiedliche Bilder. Für mich haben alle ihren jeweiligen Charme. Es sind Spitzenbilder, jedes mit eigenen Stärken und Geschmacksschwerpunkten. Entscheiden kann ich mich zumindest noch nicht. Danke! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 20. Juni 2013 Mir gefallen beide Versionen, wobei ich die zweite etwas besser finde, weil mehr Bewegung im Spiel der Kinder ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Share #6 Geschrieben 21. Juni 2013 Mir gefallen die hier eindeutig besser - wobei ('tschuldigung) ich beim Ersten aber jetzt rechts etwas mehr beschnitten hätte (Randabstand der Personen re & li gleich). Tolle Bilder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Share #7 Geschrieben 21. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefallen die hier eindeutig besser - wobei ('tschuldigung) ich beim Ersten aber jetzt rechts etwas mehr beschnitten hätte (Randabstand der Personen re & li gleich). Tolle Bilder! Gruß 4you (gefällt mir auch besser) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kalokeri Geschrieben 21. Juni 2013 Share #8 Geschrieben 21. Juni 2013 Tolles Motiv. Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob ich das erste, das zweite oder die Kombination beider am besten finde. Die erste Version hat - finde ich - trotz oder gerade wegen der angeschnittenen Figur ein gewisses Etwas, das der zweiten Version und der Kombination fehlt: Dynamik und eine starke Diagonale durch die ähnliche Armhaltung des Kindes im Hintergrund rechts. So oder so: Klasse, gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge