vbehrens Geschrieben 19. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 19. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) M9, 35mm (Offenblende 1.4). Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen (bitte berücksichtigen: die Farben und die scheinbare Überbelichung sind kein Zufall, sondern gewollt..). Gruß Volker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hi vbehrens, Das könnte für dich interessant sein: Allein? . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 19. Juni 2013 Nicht schlecht. Dennoch - oder gerade wegen des sehr hellen Sandes - hätte zumindest ich links unten die "Streifen" weggenommen. Da sie rel. auffällig sind, wirken sie bei der Belichtung auf mich eher wie eine Verschmutzung. Ich meine jetzt wirklich nur die dunkelgrauen Elemente/Punkte, nicht die leichten Schlieren im gleichen Bereich, die eine Reststruktur erahnen lassen. Diese entspricht dann der weiter oben und rechts am Bildrand. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 19. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 19. Juni 2013 Wie Klaudie denke ich auch das alle störenden Elemente retouchiert werden sollten. Das sind die Spuren im Sand, sowie die Strukturen rechts neben dem Strandkorb und im Schatten. Ebenso das Kite-Segel und ggf. das Schild im Hintergrund. Das sind aber alles nur Kleinigkeiten, da der Rest in meinen Augen gut komponiert ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 19. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich finde die Komposition in Form eines umgekehrten Dreiecks und auch die harte, kühle Farbgebung sehr gelungen. Bildelemente, auch die Spuren vorn links, würde ich nicht entfernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Share #5 Geschrieben 24. Juni 2013 Allen einen herzlichen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge