rainerralph Geschrieben 12. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ab sofort steht für die Olympus OM-D EM5 ein neues Firmwareupdate auf Version 1.7 zur Verfügung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hi rainerralph, Das könnte für dich interessant sein: Firmware update für Olympus OM-D EM5 . Da findet jeder was…
marcofischer Geschrieben 12. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Und das steckt drin? "Unterstützt den elktronischen Sucher VF-4 *Der automatische Anzeigenwechsel über den Augensensor wird nicht unterstützt." Dann mache ich kein Update, habe den VF-4 eh nicht. bearbeitet 12. Juni 2013 von marcofischer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainerralph Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 12. Juni 2013 Und das steckt drin? "Unterstützt den elktronischen Sucher VF-4 *Der automatische Anzeigenwechsel über den Augensensor wird nicht unterstützt." Dann mache ich kein Update, habe den VF-4 eh nicht. Kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden. Ich im übrigen auch nicht. Aber andere haben ja vielleicht ein VF-4 und warten schon ganz sehnsüchtig! ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcofischer Geschrieben 12. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 12. Juni 2013 Ja das Ding reizt mich auch, aber dann wohl eher an der PEN E-P5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 12. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 12. Juni 2013 *Standardgeheule an*: Firmware updates zur Absatzsteigerung von neuer Hardware sind kein Problem! Auf Kundenwünsche einzugehen offensichtlich schon. Diese Gewinnmaximierer! *Standardgeheule aus* Ich würde sie ja aus Protest verweigern, aber mein Kamera ist gerade zur Reperatur bei Olympus und wird wohl mit der 1.7 zurückkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge