Gast User57696 Geschrieben 9. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 9. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hi Gast User57696, Das könnte für dich interessant sein: Pappelpollen tanzen durch die Luft wie Schneeflocken . Da findet jeder was…
Gast henr07 Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2013 Vorsicht! Es soll Allergiker geben, denen schon beim Anblick die Nase juckt. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 10. Juni 2013 Ein schönes Bild und interessant. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 10. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 10. Juni 2013 Schönes Bild. Ich hätte den Schornstein glaube ich gerade gerückt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 10. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 10. Juni 2013 . . . . Ich hätte den Schornstein glaube ich gerade gerückt. Und wenn der dabei einknickt (V2A-Blech) ist das Sachbeschädigung! Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 10. Juni 2013 Share #6 Geschrieben 10. Juni 2013 Hahaha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. Juni 2013 Share #7 Geschrieben 10. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönes Bild.Ich hätte den Schornstein glaube ich gerade gerückt. Nach meinem Empfinden eröffnet die Neigung den rechts vom Schornstein gelegenen Bildabschnitt. Also fast zwingend notwendig!? Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast User57696 Geschrieben 10. Juni 2013 Share #8 Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo zusammen, herzlichen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen. Vor allem der Hinweis auf den schiefen Schornstein schätze ich neben all den positiven Hinweisen. Bin gerade unterwegs und kann nicht wirklich was machen, aber vielleicht schaffe ich es am Wochenende, den Schornstein gerade zu richten. Dann zeige ich das Foto nochmals. Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 17. Juni 2013 Share #9 Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo zusammen, bin erst heute dazu gekommen, hier ist die ausgerichtete Variante von dem Foto und darunter das Original im direkten Vergleich: Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge