Gast Odyssee Geschrieben 1. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 1. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]98131[/attach][attach]98130[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Adler - wollen - fliegen . Da findet jeder was…
Gast henr07 Geschrieben 1. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 1. Juni 2013 Adler - wollen - fliegen um - diese - Jahreszeit meist - Richtung - Horst mit - vollem - Schnabel Herrliche Aufnahmen, Rosa! Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 1. Juni 2013 Der Schnabel war ab und zu voll, Henri. Mir gefielen die Greifvögel allerdings etwas besser ohne das herausbaumelnde Fleisch. Danke für deinen Kommentar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 2. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 2. Juni 2013 Rosa, hast Du noch mehr? Liebe Grüße Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 2. Juni 2013 hast Du noch mehr?Auf jeden Fall ...... der Weisskopfseeadler sitzend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. Juni 2013 Share #6 Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo Rosa, so wie der Adler auf dem ersten Bild schaut bekomme ich richtig Respekt vor ihm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 3. Juni 2013 Share #7 Geschrieben 3. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dieter, danke für deine Anmerkung. Das Bild ist relativ stark gecroppt. Dadurch hat leider die Qualität etwas gelitten. Da mir der Ausschnitt gefiel, wollte ich ihn zeigen. Respekt vor den Greifvögeln ist sicher nicht verkehrt. Nicht umsonst trägt der Falkner diesen dicken Schutzhandschuh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 3. Juni 2013 Share #8 Geschrieben 3. Juni 2013 Die Portraits sind stark, besonders auch mit dem Geäst im Hintergrund, das eine schöne Tiefe erzeugt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. Juni 2013 Share #9 Geschrieben 5. Juni 2013 Danke archi für deine Anmerkung. Das Geäst fand ich auch gut. Es gibt zudem auch den Bezug zwischen Tier und seine Umwelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. Juni 2013 Share #10 Geschrieben 5. Juni 2013 Der gleiche Weisskopfseeadler in einer anderen Bearbeitung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 5. Juni 2013 Share #11 Geschrieben 5. Juni 2013 Die zweite Bearbeitung finde ich lebendiger, klasse Ergebnis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. Juni 2013 Share #12 Geschrieben 6. Juni 2013 Danke für deine Einschätzung, Dieter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. Juni 2013 Share #13 Geschrieben 6. Juni 2013 Der gleiche Weisskopfseeadler in einer anderen Bearbeitung Die Vignette wirkt mir hier zu einengend, die erste Version läßt dem Motiv mMn mehr Freiraum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Juni 2013 Share #14 Geschrieben 7. Juni 2013 Danke Archi, für die offene Meinung. Mir ging es da auch etwas ähnlich. Ich war aber nicht ganz schlüssig gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 7. Juni 2013 Share #15 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich finde die Vignette auch zu viel, aber bei dem Ursprungsbild stört mich etwas der helle Bereich rechts oben. Eventuell war das ja der Grund für die Vignette. Vielleicht den Bereich lokal vorsichtig abdunkeln? Tolles Bild in jedem Falle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Juni 2013 Share #16 Geschrieben 7. Juni 2013 Eventuell war das ja der Grund für die Vignette. Die helle Ecke oben rechts hat mich an sich nicht gestört. Partiell nachbelichten könnte man. Die Vignette diente dem Zweck der Betonung des Kopfes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge