Gast acahaya Geschrieben 27. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 27. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte neulich die Gelegenheit Jessica Rabbit zu fotografieren Jessica Rabbit I Jessica Rabbit II und weil ich mich nicht so recht entscheiden konnte noch 3 Variationen von ein und demselben Bild, welches ein Schnappschuss war und ohne Studioblitz aufgenommen wurde ... Jessica Rabbit IIIa Jessica Rabbit IIIb Jessica Rabbit IIIc Model: Ophelia Overdose, Outfit: ArditaFF, Styling: Miss Overdose PS: Exifs sind drinnen aber die Bilder sind nicht ganz ooc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hi Gast acahaya, Das könnte für dich interessant sein: Jessica Rabbit . Da findet jeder was…
Gast henr07 Geschrieben 28. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hatte neulich die Gelegenheit Jessica Rabbit zu fotografieren . . . . noch 3 Variationen von ein und demselben . . . . Schnappschuss . . . . Die Handschrift ist unverkennbar sofort zuzuordnen, auch ohne Signum, das beim zweiten Portrait bei flüchtiger Betrachtung leider wie eine Tätowierung auf dem Arm der Lady Overdose wirkt. Die zweite Bearbeitung des Schnappschusses ist ausgesprochen stimmungsvoll gelungen. Es ist immer wieder ein Gewinn Deine Arbeiten zu betrachten. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 28. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Bild 3 ist sowas von der Hammer was das Thema Jessica Rabbit betrifft. War das Thema so gewollt, oder kam die Assoziation danach? Um den Match perfekt zu machen, hättest Du natürlich noch etwas an der Oberweite pumpen müssen. Die s/w Umsetzung find ich "fad", nach den farbigen Versionen. Oder anderes ausgedrückt, passen ncht mehr zum Thema Jessica Rabbit und ist eigenständig zu betrachten. Das Bild wirkt für mich zu schaufensterpuppenhaft, das empfinde ich bei den Farbversionen nicht so stark. bearbeitet 28. Mai 2013 von Daiyama Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 3. Juni 2013 Von den drei Versionen gefällt mir die oberste mit dem dynamischen Explosionseffekt im HG besser als die eher statischen Falten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge