systemfan Geschrieben 21. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 21. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und dachte been bi beene... aber nicht der Walther, sondern der Reiher vom Dienst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Ich saz ûf eime steene ... . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 23. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 23. Mai 2013 Servus Wolfram, ich wünschte der HG wäre etwas verschwommener. Ausschnitt und Perspektive sowie die Schärfe sind gut. Kannst du mal Threadtitel und Text "übersetzen"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pep. Geschrieben 23. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 23. Mai 2013 http://de.m.wikipedia.org/wiki/Reichston Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Share #4 Geschrieben 23. Mai 2013 Servus Wolfram, ich wünschte der HG wäre etwas verschwommener. Ausschnitt und Perspektive sowie die Schärfe sind gut. Kannst du mal Threadtitel und Text "übersetzen"? Hallo Sandrino, da ist mir pep. zuvorgekommen Der Beginn dieses mittelhochdeutschen Liedes war mir aus längst vergangenen Schulzeiten noch geläufig Es beginnt mit: "Ich saß auf einem Steine und dachte ...." Salut, Wolfram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge