Julbe Geschrieben 16. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 16. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Südafrika,östliches Kap-60er Jahre. Der Weg zum vollen Stammesmitglied ist beschwerlich.Ich kenne nicht das ganze Ritual,aber weiss,dass es einige Wochen der einsamen Wanderung bedarf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Iniziant . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 16. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 16. Mai 2013 Etwas unheimlich, wenn man nicht die Erklärung kennt. War es tatsächlich so kalt oder gehört die Decke zum Ritual? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 16. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 16. Mai 2013 navhts wird es kalt draussen, selbst in Afrika Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Share #4 Geschrieben 16. Mai 2013 Etwas unheimlich, wenn man nicht die Erklärung kennt. War es tatsächlich so kalt oder gehört die Decke zum Ritual? Ich glaube,dass er nur eine Decke als absolut einziges "Kleidungsstück" tragen darf.Auch die Bedeckung des Hauptes scheint dazuzugehören. Das Klima dürfte kein Grund sein,da es um diese Jahreszeit recht milde ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Share #5 Geschrieben 17. Mai 2013 Gerade erfahre ich, dass letzte Woche 20 junge Südafrikaner bei der Prüfung durch die Iniziierung umgekommen sind.Letztes Jahr sollen es 50 gewesen sein. Noch ein Bild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 17. Mai 2013 Das zweite finde ich (noch) besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 17. Mai 2013 Share #7 Geschrieben 17. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... das ist bei mir genau andersherum- das #1 bleibt vorn, wirkt intensiver meine ich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Share #8 Geschrieben 18. Mai 2013 Na, ich denke, das Erste ist ein Ausschnitt des Zweiten ... Nein doch nicht, die Wollfasern am Mundwinkel laufen nicht identisch. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 18. Mai 2013 Share #9 Geschrieben 18. Mai 2013 Beide Aufnahmen kommen etwas zu sehr "von oben herab", beim 1. fällt es nicht ganz so auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Share #10 Geschrieben 19. Mai 2013 Beide Aufnahmen kommen etwas zu sehr "von oben herab", beim 1. fällt es nicht ganz so auf. Echt? Wir waren beide auf Augenhöhe,und ich bin nicht viel grösser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 19. Mai 2013 Share #11 Geschrieben 19. Mai 2013 Sieh mal auf seine Augenstellung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge