demourne Geschrieben 9. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 9. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Serie Hallertau (Ein Gehöft in der Hallertau) wird ausgestellt. Ich freue mich über jeden Besuch. Lieben Gruß Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Hi demourne, Das könnte für dich interessant sein: Fotoausstellung Hallertau . Da findet jeder was…
dokterli Geschrieben 9. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 9. Mai 2013 Ich hoffe ich werde Dich dort persönlich kennenlernen. Gruss KHL PS : Das Forumstreffen in München wird wohl nie zustandekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 9. Mai 2013 Am 1. August werde ich dort sein. Öffnungszeiten und so poste ich noch... LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 31. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 31. Juli 2013 Am 1. August werde ich dort sein. Öffnungszeiten und so poste ich noch... LG Peter ??? Gruss KHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Share #5 Geschrieben 31. Juli 2013 Wer mich treffen möchte, bitte email oder anrufen: pd@peterdrechsler.de, 01785256145. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo Peter, ich werde leider nicht dort sein können, aber es freut mich, daß deine schönen Schwarzweißaufnahmen auf diese Weise zu Ehren kommen. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg! Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 2. August 2013 Share #7 Geschrieben 2. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Peter es war mir gestern einfach zu heiss, aber die Ausstellung läuft ja noch 4 Wochen. Gruss KHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
demourne Geschrieben 3. August 2013 Autor Share #8 Geschrieben 3. August 2013 In dem Veranstaltungsraum ist heute noch eine Dirdlschau. Ab morgen wirds besser. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge