FREEWOLF Geschrieben 27. April 2013 Share #1 Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte Euch hier eine Fotografische Seite von mir zeigen. Voll angefressen bin ich von der sogenannten "Urbex Fotografie" dem Ablichten von maroden Sachen. Als Ausgleich arbeite ich wie am nächsten Wochenende auch gerne hin und wieder mit einem Model zusammen. Sehr reizvoll ist die Kombination von beiden Themen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2013 von FREEWOLF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. April 2013 Share #2 Geschrieben 27. April 2013 Das 4. und das 5. Bild sprechen mich am meisten an. Bei diesen Aufnahmen habe ich das Gefühl das von den Farben bis zur Komposition alles stimmig ist, halt einfach passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penny Geschrieben 27. April 2013 Share #3 Geschrieben 27. April 2013 Das erste erinnert an Rodin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phototaxi Geschrieben 26. August 2013 Share #4 Geschrieben 26. August 2013 Sehr schön, vielen Dank fürs zeigen. Das letzte stört mich von der Perspektive her etwas, aber reine Geschmacksache Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Steffen* Geschrieben 5. September 2013 Share #5 Geschrieben 5. September 2013 Die letzten beiden haben sowas 70er Jahre mäßiges, haste gut gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge