Gast Odyssee Geschrieben 14. April 2013 Share #1 Geschrieben 14. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]93224[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Floral . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 14. April 2013 Share #2 Geschrieben 14. April 2013 Gefällt mir auch, sind das Aufnahmen im Zimmer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. April 2013 Share #3 Geschrieben 15. April 2013 Gefällt mir auch, sind das Aufnahmen im Zimmer? Danke, archi. Ja, die Aufnahmen sind in der Küche entstanden, nahe des Fensters. Wie kommst du drauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 15. April 2013 Share #4 Geschrieben 15. April 2013 Ja, die Aufnahmen sind in der Küche entstanden, nahe des Fensters. Weil ich in meiner Küche am Fenster ein ähnliches Licht habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 16. April 2013 Share #5 Geschrieben 16. April 2013 [attach]93445[/attach][attach]93446[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 18. April 2013 Share #6 Geschrieben 18. April 2013 [attach]93592[/attach][attach]93593[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. April 2013 Share #7 Geschrieben 18. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von den letzten Vier gefällt mir das Erste am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 18. April 2013 Share #8 Geschrieben 18. April 2013 Ja, mir auch! Schick! Liebe Grüße Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 19. April 2013 Share #9 Geschrieben 19. April 2013 Danke für eure Meinungen. Habt ihr jetzt immer noch den gleichen Favoriten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 19. April 2013 Share #10 Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) No. 1:) Ziel könnte der Blick in die Mitte der Blüte sein. Zu sehen, was verheißungsvolles zu sehen ist, und es noch nicht zu sehen... Wunsch, Erwartung, Vorstellung. Mag verwirrt klingen, sah ich aber nun so. LG Horsa bearbeitet 19. April 2013 von foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 19. April 2013 Share #11 Geschrieben 19. April 2013 Weil ich in meiner Küche am Fenster ein ähnliches Licht habe Ja, Küchenlicht soll man nicht unterschätzen LG Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 20. April 2013 Share #12 Geschrieben 20. April 2013 In #9 fine ich das untere besonders gut gelungen, beim oberen stört mich das dunkle Dreieck am unteren Rand etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. April 2013 Share #13 Geschrieben 21. April 2013 Danke für eure Anmerkungen und Meinungen.Auch den stillen Knöpfchen-Drückern dankeschön.Weiter geht's mit anderen Blüteneindrücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 21. April 2013 Share #14 Geschrieben 21. April 2013 Auf den ersten Blick gefiel mir das unterste am besten, auf den zweiten dann der Durchblick im Mittleren, zuletzt aber entfaltete sich die Vielschichtigkeit im obersten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. April 2013 Share #15 Geschrieben 22. April 2013 Das hast du nett formuliert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. April 2013 Share #16 Geschrieben 27. April 2013 [attach]94519[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. April 2013 Share #17 Geschrieben 27. April 2013 Das ist wunderbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. April 2013 Share #18 Geschrieben 28. April 2013 Jetzt wird's dunkel ...... aber es bleibt Licht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. April 2013 Share #19 Geschrieben 28. April 2013 Das obere finde ich gelungen, beim unteren lenkt das helle Grün irgendwie ab - werde das nochmal wirken lassen, manchmal gefällt es mir erst nach 3 x gucken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. April 2013 Share #20 Geschrieben 28. April 2013 Das obere finde ich gelungen,beim unteren lenkt das helle Grün irgendwie ab - werde das nochmal wirken lassen, manchmal gefällt es mir erst nach 3 x gucken... Das helle Grün des Stengels hat mich auch etwas gestört. Mir wäre es lieber etwas mehr im Hintergrund gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. April 2013 Share #21 Geschrieben 28. April 2013 Hallo Rosa, ja, ich mag Archi zustimmen. Der grüne Stengel gefällt mir grundsätzlich als das kleine "Extra" sehr gut, er erscheint mir nur, im Verhältnis zur Blüte, etwas groß oder deutlich und dominant im Bild. Liebe Grüße Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. April 2013 Share #22 Geschrieben 28. April 2013 Hallo Rosa, ja, ich mag Archi zustimmen. Der grüne Stengel gefällt mir grundsätzlich als das kleine "Extra" sehr gut, er erscheint mir nur, im Verhältnis zur Blüte, etwas groß oder deutlich und dominant im Bild. Liebe Grüße Horsa Wahrscheinlich käme es besser, wenn ich den Stengel etwas nachbelichtet hätte. Danke für deine Einschätzung, Horsa. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge