lumixhenning Geschrieben 10. April 2013 Share #1 Geschrieben 10. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... für ein Ratebild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zu leicht . Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: ... Auswüchse . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 10. April 2013 Share #2 Geschrieben 10. April 2013 Krumper, Grumbeere, Erdapfel, Kartoffel, Solanum tuberosum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 10. April 2013 Share #3 Geschrieben 10. April 2013 Pommes de terre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. April 2013 Share #4 Geschrieben 10. April 2013 Vorstufe von pommes frittes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 10. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 10. April 2013 Danke für die Kommentare, zwecks weiterer (fotografischen) Beobachtung dieses Exemplars hob ich es auf. Seine Brüder und Schwester wurden zu Pellkartoffeln . Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 10. April 2013 Share #6 Geschrieben 10. April 2013 :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. April 2013 Share #7 Geschrieben 10. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Ratebild, das allen ein Erfolgserlebnis einbrachte. Ich habe diese 'Auswüchse' letztens entfernt. Allerdings habe ich kein Foto vorher davon gemacht. So wie auf diesem Bild sehen sie richtig gut aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
lumixhenning Geschrieben 10. April 2013 Autor Share #8 Geschrieben 10. April 2013 Wen es interessiert, wie ich die Auswüchse beleuchtet habe: Hierzu verwendete ich (m)eine Stirnlampe, die ich hinter dem Objekt aufstellte. Klein, keine störenden Drähte und vor allem sehr hell. An der Kamera hatte ich Tageslicht eingestellt. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Share #9 Geschrieben 11. April 2013 Toll. Mir war auch zwar sofort klar, um was es sich handelt (koche auch manchmal), aber die Triebe so zu fotografieren - schöne Idee! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge