Illunaghor Geschrieben 1. April 2013 Share #1 Geschrieben 1. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute zufällig bei der Ostermontagslangeweile auf der Festplatte wiederentdeckt. Die Aufnahmen entstanden ursprünglich für einen Artikel für die Schönebecker Volksstimme, in dem es darum ging, wo man besonders gut flirten kann (Elbufer natürlich) Ergo: die Bilder sind gestellt.... Nokton + GH1 Illu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Hi Illunaghor, Das könnte für dich interessant sein: Innigkeit . Da findet jeder was…
JPower Geschrieben 1. April 2013 Share #2 Geschrieben 1. April 2013 Das vorletzte find ich am besten! Bist du also Profi? Wenn du diese Bilder für eine Zeitung gemacht hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 2. April 2013 Share #3 Geschrieben 2. April 2013 Die Bilder gefallen mir auch sehr. Interessant immer wieder bei relativ kurzen Brennweiten, wie sich trotz sehr großer Blende der "Zerlauf" des HG nur bei starker Annäherung ans Hauptmotiv einstellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 2. April 2013 Share #4 Geschrieben 2. April 2013 Die Aufnahmen wirken auf mich trotz Stativ (und Arrangement?) sehr spontan-natürlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 2. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 2. April 2013 Danke euch! Ja klar sind die Bilder gestellt. Hauptanliegen war, dass man die Gesichter nicht erkennt, da es für die mittwöchlich erscheinende Jugendseite der Schönebecker Volksstimme war. Und die beiden Herrschaften sind aus dem jugendlichen Alter doch schon etwas heraus Profi? Naja, so halb. Ein Großteil meines Geldes verdiene ich tatsächlich mit der Fotografie und auch dem Schreiben für die Volksstimme. Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. April 2013 Share #6 Geschrieben 2. April 2013 Toll gemacht, da stimmt das Licht, die Posen und die Models haben gut mitgearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. April 2013 Share #7 Geschrieben 3. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gut gestellt Sehr schöne Staffelung mit den Geländern und der Leuchtkette im Hintergrund. Es stören mich nur etwas die schwarzen Ränder der nachgeschärften Lichthalos, besser man hätte den Hintergrund maskiert um das Bokeh von der Schärfung auszunehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Joka1977 Geschrieben 3. April 2013 Share #8 Geschrieben 3. April 2013 Wow!!! ...das ist also mit der GH1 möglich, wenn man weiß, was man tut. P.s. ...keine Ahnung warum, aber irgendwie störe ich mich ab Bild 3 bis zum letzten Bild an der Brücke und den Laternen im Hintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 4. April 2013 Share #9 Geschrieben 4. April 2013 Die Aufnahmen sind dort stark, wo dieser überstrahlende Lichtstab nicht im Bild ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge