Gast Odyssee Geschrieben 31. März 2013 Share #1 Geschrieben 31. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]91906[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: An der Wand II . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 31. März 2013 Share #2 Geschrieben 31. März 2013 Yep! gefällt mir besser als in AdW I Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 31. März 2013 Share #3 Geschrieben 31. März 2013 Hallo Rosa, Deine "Wandbetrachtungen" finde ich sehr interessant. So ganz einfach scheint mir das gewählte Thema jedoch auch nicht. An Deinen Wand I Betrachtungen gefiel mir die erkennbare plastische Tiefe besonders gut. Nach meinem subjektiven Empfinden hat der Schallschutz in seiner Winteransicht auch etwas morbides mit vielfältiger Aussicht und oder Hoffnung. Die "Wand II" vermittelt mir mit der Bodenbefindlichkeit, Unrat, eine eher soziale Betrachtung unserer Gattung mit weniger Aussicht. Wenn ich lese, was ich schreibe, kommt es mir ein wenig debil vor. Viel mir aber bei erster Ansicht als erstes ein. Wenn Dir eine so sehr subjektive Wiedergabe weniger helfen will, gib einen Fingerzeig. Warum hast Du die Wände in Zwei Themen gestellt? LG Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. April 2013 Share #4 Geschrieben 1. April 2013 Danke für eure Einschätzungen und Meinungen. Bei den Bildern (der ersten Wand) geht es mehr um Strukturen und Ordnung innerhalb der Bilder. Bei diesem Bild geht es um die Hinterlassenschaften des Menschen und um Kontrast und um Größenanteile. Das hattest du, Horsa, ja schon ganz richtig erkannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge