Julbe Geschrieben 17. März 2013 Share #1 Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Spätsommer! _______ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. März 2013 von Julbe Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Ein Bach im Karwendel . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 18. März 2013 Share #2 Geschrieben 18. März 2013 Ich bin etwas verwirrt, da ich versuche heraus zu bekommen in welche Richtung der Bach fließt. Ich würde darauf tippen das ich hier in Fließrichtung schaue, bin aber auch nach längerem Betrachten immer noch nicht sicher. Deine Perspektive baut bei mir eine irritierende Spannung auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 19. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 19. März 2013 Ich bin etwas verwirrt, da ich versuche heraus zu bekommen in welche Richtung der Bach fließt. Ich würde darauf tippen das ich hier in Fließrichtung schaue, bin aber auch nach längerem Betrachten immer noch nicht sicher.Deine Perspektive baut bei mir eine irritierende Spannung auf. Fliessrichtung jetzt eindeutig? ______________ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2013 Share #4 Geschrieben 19. März 2013 Ich bin etwas verwirrt, da ich versuche heraus zu bekommen in welche Richtung der Bach fließt. Ich würde darauf tippen das ich hier in Fließrichtung schaue, bin aber auch nach längerem Betrachten immer noch nicht sicher.Deine Perspektive baut bei mir eine irritierende Spannung auf. Ich finde es schon erkennbar: Der Bach kommt auf den Betrachter zu... Am Stein vorne sieht man z.B., wie durch den kleinen Abzweig beim Wiederauftreffen aufs Wasser eine Kuhle entsteht und das Wasser dadurch etwas sprudelnd wieder herauskommt. Ebenso über dem Stein: das Wasser fließt über einen darunter liegenden hinweg (vorher in einer Kuhle nach einem anderen Stein) und bildet beim Wiedereintritt ebenfalls eine kleine Kuhle mit etwas schäumendem Heraussprudeln ... so verhält sich fließendes Wasser eben - einfach mal in Ruhe beobachten in einem steinigen Flußbett - das ist garnicht so unspannend. Ich finde das Bild insbesondere deswegen spannend, weil die Linenführung der Bildelemente ein richtiges "Herausstreben" von der Mitte rechts aus dem Bild produziert. Sehr interessante Perspektive. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge