Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

gibt es eine Lederhandschlaufe die bei der OM-D auch OHNE den Batteriegriff passt?

Die OM-D ist so schön leicht, die verleitet förmlich dazu in einer Hand getragen zu werden. Um einen Sturz zu verhindern würde ich mich aber besser fühlen wenn ich noch eine schöne Verbindung mit meinem Handgelenk hätte.

Gruß Flo

Link zum Beitrag

Ich habe mir die "Leder-Handschlaufe Matin für EVIL & Kompaktkamera" gekauft, die Schlaufe geht direkt durch die Öse an der Kamera. Siehe auch die Bild 2 bei:

Leder-Handschlaufe Matin fr EVIL & Kompaktkamera schwarz kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop

Die originale dreieckige Gurt-Durchführung und erst recht der Gurt haben mich sehr gestört weil genau dort meine Finger liegen wollen. Deshalb bevorzuge ich eine reine Schlaufen-Lösung. Das dreieckige DingsDa habe ich einfach entfernt.

Link zum Beitrag

Die Kalahari habe ich auch. Sieht schick aus und funktioniert gut. Was mir anbetracht des Preises und der Selbstklassifikation "Luxusschlaufe" jedoch nicht so positiv auffiel, war das am Ende ausfransende Textilband. Dieses musste ich erst mit einem Tropfen Klebstoff gegen weiteres Aufdröseln sichern.

Link zum Beitrag