FlorianZ Geschrieben 12. März 2013 Share #1 Geschrieben 12. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, gibt es eine Lederhandschlaufe die bei der OM-D auch OHNE den Batteriegriff passt? Die OM-D ist so schön leicht, die verleitet förmlich dazu in einer Hand getragen zu werden. Um einen Sturz zu verhindern würde ich mich aber besser fühlen wenn ich noch eine schöne Verbindung mit meinem Handgelenk hätte. Gruß Flo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hi FlorianZ, Das könnte für dich interessant sein: Welche Lederhandschlaufe für OM-D? . Da findet jeder was…
horst1 Geschrieben 12. März 2013 Share #2 Geschrieben 12. März 2013 ich habe mir die gekauft: OLYMPUS LSC-1122 Lederhandschlaufe: Amazon.de: Kamera & Foto rumpelstilzken hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horst1 Geschrieben 12. März 2013 Share #3 Geschrieben 12. März 2013 ich habe mir die gekauft: (gibt es in 3 Farben) OLYMPUS LSC-1122 Lederhandschlaufe: Amazon.de: Kamera & Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyedro Geschrieben 12. März 2013 Share #4 Geschrieben 12. März 2013 Hab mir eine aus USA kommen lassen. Verschiedene Ausführungen, Leder, solide Verarbeitung. gordy's camera straps LG Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joepic Geschrieben 12. März 2013 Share #5 Geschrieben 12. März 2013 ich habe mir die gekauft: (gibt es in 3 Farben)OLYMPUS LSC-1122 Lederhandschlaufe: Amazon.de: Kamera & Foto Die hab ich auch. Passt optisch erstklassig zur OM-D und funktionell gibt's auch nichts zu meckern. Ist halt nicht die billigste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christofp Geschrieben 12. März 2013 Share #6 Geschrieben 12. März 2013 Ich habe mir die "Leder-Handschlaufe Matin für EVIL & Kompaktkamera" gekauft, die Schlaufe geht direkt durch die Öse an der Kamera. Siehe auch die Bild 2 bei: Leder-Handschlaufe Matin fr EVIL & Kompaktkamera schwarz kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop Die originale dreieckige Gurt-Durchführung und erst recht der Gurt haben mich sehr gestört weil genau dort meine Finger liegen wollen. Deshalb bevorzuge ich eine reine Schlaufen-Lösung. Das dreieckige DingsDa habe ich einfach entfernt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 12. März 2013 Share #7 Geschrieben 12. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die Schlaufe von Kalahari. Sehr Edel und ich bin Super zufrieden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast rsh Geschrieben 12. März 2013 Share #8 Geschrieben 12. März 2013 Die Kalahari habe ich auch. Sieht schick aus und funktioniert gut. Was mir anbetracht des Preises und der Selbstklassifikation "Luxusschlaufe" jedoch nicht so positiv auffiel, war das am Ende ausfransende Textilband. Dieses musste ich erst mit einem Tropfen Klebstoff gegen weiteres Aufdröseln sichern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 12. März 2013 Share #9 Geschrieben 12. März 2013 Da ist bei mir alles prima Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leif Geschrieben 13. März 2013 Share #10 Geschrieben 13. März 2013 Bisher hatte ich sie noch nicht in den Händen, aber optisch finde ich die neue im Rigu Shop ganz ansprechend. Adjustable Leather Wrist Strap for Medium & Small Cameras by Cam-in Wobei man sich diese ganzen Straps auch sehr gut selbst fertigen könnte. Das größte Problem dürfte wohl das Nähen des Leders sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge