Nager Geschrieben 10. März 2013 Share #1 Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Amateur-Schauspieler haben gerade nach langem Probenmarathon Wedekinds "Lulu" auf die Bühne gebracht. Mich fasziniert immer wieder, wie Fotos, ihrem eigentlichen Kontext beraubt und bewusst zusammengestellt, eine eigene Geschichte erzählen, die nicht unbedingt mit der erlebten Realität übereinstimmen muss. Externer Link: http://smu.gs/12EVf2Y bearbeitet 10. März 2013 von Nager Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hi Nager, Das könnte für dich interessant sein: Abschminken nach dem Auftritt . Da findet jeder was…
Nager Geschrieben 10. März 2013 Autor Share #2 Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) bearbeitet 10. März 2013 von Nager Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 10. März 2013 Share #3 Geschrieben 10. März 2013 Wunderbar intime Porträts! Es sind keine Glamour-Bilder, zeigen aber menschliche Schönheit in vielen Varianten. Meine einzige Kritik: da die Bilder zu einer Serie gehören, würde ich empfehlen, alle gleich (oder noch besser gar nicht) zu tönen. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nager Geschrieben 10. März 2013 Autor Share #4 Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Danke Kolja, das ist eine sehr berechtigte Kritik. Die Bilder sind Teil eines größeren "Aufwasch" und wurden an verschiedenen Tagen bearbeitet ohne Blick auf das "Ganze". Ich habe die unteren 3 Bilder angepasst. bearbeitet 10. März 2013 von Nager Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. März 2013 Share #5 Geschrieben 11. März 2013 Allesamt Spitzenportraits und perfekt präsentiert. Durch Umfeld und Story werden sie aussagekräftiger als Alltagssituationen oder Gestelltes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. März 2013 Share #6 Geschrieben 11. März 2013 Servus Nager, schliesse mich lobend meinen Vorrednern an. Gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nager Geschrieben 11. März 2013 Autor Share #7 Geschrieben 11. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für das Feedback. Hier ist noch eins. Ein wenig Hintergrund: Die Hauptdarstellerin des 2. Aktes war mit einem umgeknickten Knöchel ausgefallen. Die abgebildete Person hat die Rolle in 2 Tagen gelernt und ist eingesprungen. Das Foto entstand backstage kurz vor der Premiere. Ich habe ihr die Anspannung und trotzige Entschlossenheit gar nicht so angemerkt, die mir auf dem Foto entgegenblickt (und die Erschöpfung danach, auf dem Foto weiter oben). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 12. März 2013 Share #8 Geschrieben 12. März 2013 Kloar..... (saarländisch für saugeil).... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 12. März 2013 Share #9 Geschrieben 12. März 2013 Sehr interessante Serie. Die Bilder wirken völlig frei von jeder gespielten Darstellung und das - wie man sehen kann - immerhin von (Laien-) Schauspielern, die sich üblicherweise eher extrovertiert geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge