Gast Odyssee Geschrieben 7. März 2013 Share #1 Geschrieben 7. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) etwas näher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Violett . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 7. März 2013 Share #2 Geschrieben 7. März 2013 Eine gelungene Serie, ich bin gespannt wieviele Farben du noch auf Lager hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. März 2013 Share #3 Geschrieben 7. März 2013 Das untere ohne Grün wirkt mE besser, aber auch nicht so wie die Roten (Pink, Purpur...). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. März 2013 Share #4 Geschrieben 8. März 2013 Danke für eure Einschätzung und Meinung. Ja, archi, das sehe ich ähnlich. Das Grün hatte ich verbessert, weil es ein etwas schmutziges Grün ist. Aber es ist immer noch nicht so, wie ich es gern gehabt hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge