dokterli Geschrieben 24. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 24. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... beim Spaziergang mit der Nex am Isarhochufer bei Pullach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Wischi-Waschi ... . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 25. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Das beflügelt meine Phantasie!Der Übergang von Photo zu Malerei. Wärst du kein Noname,würde das in der Kunsthalle hängen!Weiter so,vielleicht schaffst du es noch. bearbeitet 25. Februar 2013 von Julbe korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 25. Februar 2013 Ja, gefällt mir auch! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 25. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 25. Februar 2013 Hat was von Impressionismus oder? Finde ich sehr stark. Sind die Farben "echt"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 25. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 25. Februar 2013 Gelungene Abstraktion. Gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Share #6 Geschrieben 25. Februar 2013 Hat was von Impressionismus oder? Finde ich sehr stark. Sind die Farben "echt"? Ein bisschen nachgeholfen. Gruss KHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 25. Februar 2013 Share #7 Geschrieben 25. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 26. Februar 2013 Share #8 Geschrieben 26. Februar 2013 Formal gelungen, aber die Farben erst, super! Falls davon noch mehr auf Deiner Festplatte sind, hier ist noch Platz dafür Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge