Jock-l Geschrieben 18. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich an der Weltzeituhr am Alex. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hi Jock-l, Das könnte für dich interessant sein: Montagsdemo . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2013 Mir ist das zu dunkel aber ich sehe schon das Belichtungsproblem mit dann ggf. ausgefressenen Lichtern. Es ist Frage, ob du hier die "dunklen" Stellen über EBV weiter abgedunkelt hast, es scheint mir zumindest so, dass du den Kontrast zu hochgezogen hast. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 19. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 19. Februar 2013 Tja, noch stehen sie rum und gucken zu, haben sie (wir) doch noch unsere Arbeitsplätze, und Griechenland, Spanien, Irland etc sind auch ganz weit weg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 19. Februar 2013 @klaudie: Nein nein, abgedunkelt nicht, eher regional aufgehellt Weniger ist manchmal mehr, so entspricht das eher den vorzufindenen Lichtern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge