Gast Odyssee Geschrieben 13. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im Kampf gegen die Futterkonkurrenz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Drohen . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 3. März 2013 Share #2 Geschrieben 3. März 2013 einfach schick! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 3. März 2013 Share #3 Geschrieben 3. März 2013 Schick ist gut. Der ganze Haufen Gänse, Enten und sonstige Vögel watschelten, hüpften und flatterten überall in der Nähe der Frau herum, die altes Brot an die Tiere aus einer großen Plastiktüte hervorholte. Da war ein ganz schönes Gedränge teilweise. Diese beiden Gänse kamen etwas 'verspätet' dazu und vollzogen gleich ihre Drohgebärde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. März 2013 Share #4 Geschrieben 3. März 2013 Siehs mir nach, schick finde ich Deine Bilder von den Gänsen dennoch. Insbesondere dieses Bild. Die Gans mit der Gans im Kielwasser, der Bildausschnitt, die Dynamik und die schön wiedergegebenen Farben. Solange sie nur mir nicht ans Fell wolen. Die Situation kenne ich ansonsten. Das angehängte Bild ist leider nicht so schick wie das Deine. Und ich hatte garkein Brot. Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. März 2013 Share #5 Geschrieben 4. März 2013 Klar, das ist doch in Ordnung. Ich musste nur etwas lächeln über das "schick". Auf deiner Aufnahme herrscht eine intensive Aufmerksamkeit bei den Enten. Das gefällt mir an deinem Bild. Und das Getümmel. Enten hatten sich auch schon zu mir gesellt. Ich mag dieses leise Quaken. Das einzige was sie machten, war am Schnürsenkel herum zu zupfen und mal nach den Schuhen schnappen. Aber das hatte ich überhaupt nicht gespürt. Bei Gänsen bin ich schon vorsichtiger. Von denen möchte ich nicht gebissen werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge