Gast Odyssee Geschrieben 11. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]87547[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Schilf . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2013 Gefällt mir gut, Rosa - hat sehr angenehme Farben. Wäre der Schärfenbereich größer, hätte es die Wirkung wohl nicht gehabt. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2013 Danke für die Beschäftigung mit dem Bild, klaudie. Ja, das stimmt. Ein größerer Schärfebereich hätte diese Wirkung nicht erzielen können. Ich wollte diese Mischung aus scharf und unscharfen Bereichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2013 Ja, Halme und Stengel - unendliche Motivwelten - eine schöne warme Farbigkeit in diesem Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 12. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 12. Februar 2013 Gefällt mir gut, Rosa - hat sehr angenehme Farben. Wäre der Schärfenbereich größer, hätte es die Wirkung wohl nicht gehabt. Gruß ja, genau wie Klaudie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 13. Februar 2013 Share #6 Geschrieben 13. Februar 2013 Auch mir gefallen Schärfeverlauf wie Farbgebung ungemein. Entstand das Bild mit dem 100er ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Februar 2013 Share #7 Geschrieben 13. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen habe ich es mit dem 70-300 er Tele. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 13. Februar 2013 Share #8 Geschrieben 13. Februar 2013 Danke für die Info, Rosa. Mit entsprechend langer Brennweite spielt die Blende fast schon eine untergeordnete Rolle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge