archi Geschrieben 22. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 22. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Winterliche Impressionen vom Pausengelände einer im letzten Jahr aufgegebenen Grundschule. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NEX-5N & 16mm/2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 22. Januar 2013 [attach]85917[/attach] [attach]85918[/attach] [attach]85919[/attach] NEX-5N & 16mm/2.8 GH2 & 20mm/1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NEX-5N & 16mm/2.8 GH2 & 20mm/1.7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 22. Januar 2013 Ganz starke Serie, archi! Nr. 1, 4, 5 und 6 sind meine Favoriten. Das Betrachten macht Spaß und regt an. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 22. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 22. Januar 2013 Ganz starke Serie, archi! Nr. 1, 4, 5 und 6 sind meine Favoriten. Das Betrachten macht Spaß und regt an. Danke. Da kann ich mich nur anschließen, 1, 4 und 5 gefallen mir auch sehr gut. Man sieht gut, wie Schnee als Mittel zur Bild-Reduktion eingesetzt werden kann. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 22. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 22. Januar 2013 Sehr schöne Arbeiten, Archi! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 23. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 23. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo archi, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Eine super Serie die du hier zeigst. Am besten gefällt mir die Tischtennisplatte im Detail. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Share #8 Geschrieben 23. Januar 2013 Vielen Dank für Eure Zustimmung! Lieber würde ich ja Bergpanoramen im Morgendunst aufnehmen, stattdessen ermöglicht mir der trübe Ostwestfalenwinter eben Kompositionsstudien auf verlassenen Schulhöfen. Zum Abschluss hier mal kein Spielgerät, sondern ein anderer Gegenstand vom gleichen Gelände, den ein aufmerksamer Zeitgenosse dort platziert haben muß in der Hoffnung, im Falle einsetzenden Schneiens herumirrenden Fotografen zu einem lohnenden Motiv zu verhelfen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 24. Januar 2013 Share #9 Geschrieben 24. Januar 2013 Klasse, archi. Gefällt mir auch wieder ausnehmend gut. Danke dem unbekannten aufmerksamen Zeitgenossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. Januar 2013 Share #10 Geschrieben 24. Januar 2013 Sehr schöne Arbeiten, Archi! Ulrich In der Tat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge