Gast cditfurth Geschrieben 19. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 19. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]85724[/attach] [attach]85725[/attach] [attach]85726[/attach] [attach]85727[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Hi Gast cditfurth, Das könnte für dich interessant sein: Schwäne auf dem Landwehrkanal . Da findet jeder was…
Gast cditfurth Geschrieben 20. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 20. Januar 2013 Einen habe ich noch gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 20. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 20. Januar 2013 Das letzte ist ganz toll! Das erste könnte ich mir auch gut in schwarzweiß (Rotfilter) vorstellen. Eine schöne Serie zum Thema Zweisamkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 20. Januar 2013 So wie Archi, mir gefällt das letzte auch absolut gut. Aber die ersten Bilder sind eine ausgesprochen schöne Serie, weil die beiden sich so zugetan sind. Vielleicht ein Paar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 21. Januar 2013 Für mich ganz klar, das letzte Bild. TOP! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 27. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 27. Januar 2013 Das Beste kommt zum Schluß! Ich könnte mir eine im Tonwertumfang bearbeitete Version auch vorstellen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cditfurth Geschrieben 27. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 27. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klar, kann man machen. Aber so wäre es mir zu krass. Das Motiv ist elegisch, dazu passen meines Erachtens gedämpfte Kontraste. Der Schwan verschwindet ... Aber das ist Geschmackssache. Danke für die Anregung. Gruß, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge