joiandi Geschrieben 14. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 14. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sodele, die Verarbeitung eines meiner größten Abenteuer schreitet fleißig voran:) Unter anderm durfte ich Anfang Dezember diesem Sibirischen Sonnenaufgang beiwohnen:) Bilder aus Moskau gibt es ja schon an verschiedenen Stellen:) Panorama Sunrise/ Olkhon Island, Lake Baikal, Siberia/ Oblast Irkutsk auf Flickr von Andreas Sofern jemand eine Seite parat hat, dass ich das ganze als 360 Grad Bild hochladen kann, nur her damit(= Totempfähle auf Flickr von Andreas presunrise auf Flickr von Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hi joiandi, Das könnte für dich interessant sein: Sonnenaufgang am Baikalsee . Da findet jeder was…
joiandi Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 16. Januar 2013 Weiter gehts:) Before the sunrise at the Baikal auf Flickr von Andreas Das Bild habe ich testweise mal auf Panogio und Panorama-Photo hochgeladen. Offensichtlich ist es ein 360 Grad Bild. Die Verknüpfung habe ich allerdings noch nicht hinbekommen:) Und hier der Blick von oben auf den Schamanenfelsen. Sunrise at Lake Baikal auf Flickr von Andreas Erstes Licht am Schamanenfels auf Flickr von Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 18. Januar 2013 Das erste Bild dann in etwas größer auf Panorama-ohoto.net, damit es auch zur Wirkung kommt:) Panorama Photo - Panorama: Panorama Sunrise/ Olkhon Island, Lake Baikal, Siberia/ Oblast Irkutsk Panorama Sunrise/ Olkhon Island, Lake Baikal, Siberia/ Oblast Irkutsk auf Flickr von Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 18. Januar 2013 Super ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 25. Januar 2013 Danke dir! und wie ich sehe sind die Bilder teilweise weg:( Die Links darunter funktionieren allerdings noch! Hier dann den Abschluss:) Das erste Licht eines kurzen Tages. auf Flickr von Andreas Sunrise Lake Baikal 4 auf Flickr von Andreas First sunlight Panorama auf Flickr von Andreas Ohne Fleiß kein Preis auf Flickr von Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 27. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 27. Januar 2013 Super Abschluss. Tolle Farben. Bei Deinem Bild mit dem Schatten ringe ich mit mir, ob es ohne besser wäre, für ein Kalenderbild bestimmt, aber mit Schatten ist es irgendwie individueller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Share #7 Geschrieben 28. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey, danke dir(= Ja, den Schatten hätte ich mir auch weggewünscht. Allerdings wusste ich nicht, wie ich es denn in dem Moment ohne umsetzen sollte:) Da ich aber genug Bilder für Kalender parat habe, denke ich nicht, dass das ein großes Problem darstellt:] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 28. Januar 2013 Share #8 Geschrieben 28. Januar 2013 Die Abschlussbilder gefallen mir insbesondere farblich sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Share #9 Geschrieben 2. Februar 2013 Das freut mich(= Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge