roberto Geschrieben 7. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus dem aktuellen Reisefundus. Hatte dank toller Freunde die Möglichkeit, interessante und fotogene Moskauer Orte bei Nacht aufzusuchen und abzulichten. Das Bild möchte ich Philip K. Dick widmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moscow City, mit Sigma DP1M, RAW-Verarbeitung und dann für das Forum kaputtverkleinert. Die effektiven ca. 46 Megapixel sind augenwässernd und wandern demnächst auf ein Poster . Für genau sowas wurde die DP1 Merrill geschaffen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hi roberto, Das könnte für dich interessant sein: Moscow Bladerunner . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 7. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2013 Sehr schönes Aufnahme. Ich würde aber noch den Rechtsdrall korrigieren, so daß die Mitte lotrecht ist und sich auch der rechte Turm leicht nach links neigt, um die Perspektive zu betonen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roberto Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 7. Januar 2013 Stimmt, ist mir witzigerweise auch erst hier im Forum dann aufgefallen, dass ich wohl durch die Kälte so langsam einen Knick in den Augen habe, und zudem links zu viel Luft gelassen wurde... Will jetzt nicht das obige nochmal abändern, aber zum Vergleich stell ich mal das unkorrigierte OOC-JPG ein, und werde das Ganze wohl nochmal anders bearbeiten, wenn ich daheim dann die Bilder sortiere. Danke für den Hinweis! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 9. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 9. Januar 2013 Die zweite Version gefällt mir noch besser, weil rechts mehr Luft ist (kein amputierter Kran) unt die etwas zurückhaltendere Farbigkeit die Grafik besser zur Wirkung kommen lässt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge