Gast cditfurth Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 14. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe bisher mit Interesse regelmäßig mitgelesen. Das Forum ist wirklich toll (abgesehen natürlich von der Rechthaberei und Verbissenheit, die man in allen solchen Foren hier und da ertragen muss). So, jetzt stell ich auch paar Fotos ins Forum. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich beim Hochladen Mist baue. Vor allem freue ich mich über Kritik. GH2, Oly 45 mm, f/1,8, ISO 1600, 1/160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi Gast cditfurth, Das könnte für dich interessant sein: Begeisterung . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2012 Jawollja, ein schöner Einstand! Sehr lebendige Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quill Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2012 Und ob!! - :D - Das nenn ich mal Begeisterung! Eine schöne "Verstärkung" kommt von dem Mädchen mit der Kamera am linken Bildrand. Über was freut sich der alte Knabe da eigentlich so unbändig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cditfurth Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 15. Dezember 2012 Der tauchte mit seinem blumengeschmückten Fahrrad auf einem Festival in Berlin-Kreuzberg auf und fand offenbar die Musik klasse. Ja, das Mädchen, das sich über ihn amüsiert, macht aus allem erst ein Bild. Er allein mit seinem Rad sah so aus. Ist ein bisschen unscharf, weil aus der Hüfte geschossen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 17. Dezember 2012 Und ob!! - :D - Das nenn ich mal Begeisterung!Eine schöne "Verstärkung" kommt von dem Mädchen mit der Kamera am linken Bildrand. Lebensfreude pur. Klasse festgehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2RIP Geschrieben 18. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo Christian, nachdem Du nicht ausdrücklich es Dir verbeten hast, deine Bilder zu editieren, schlage ich Dir den folgenden Schnitt für ein an sich schon tolles Bild vor. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für mich konzentriert es die Bildaussage noch einmal, Du magst es gerne anders sehen. Vielleicht hat Kolja als Meister der Schere auch noch bessere Vorschläge:D Gruss M2RIP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cditfurth Geschrieben 20. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 20. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke. Gewiss. Aber das untere hab ich nur reingestellt, um den Herrn vorzustellen. Als Illustration zum ersten Bild. Es ist, wie gesagt, zu unscharf. Ein Schnappschuss eben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge