Perwin Geschrieben 29. November 2012 Share #1 Geschrieben 29. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Das Foto habe ich im Sommer 12 in Istrien-Rowin gemacht. Von der Kirche Sveta Eufemija. Unten ist die Mauer zu sehen die ich als Unterlage benutzt habe.Alles noch mit dem Standard Kit 14-42 mm.Nun habe ich mir auch ein anderes Objektiv gekauft. Gruß Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hi Perwin, Das könnte für dich interessant sein: Sonnenuntergang in Istrien . Da findet jeder was…
pipaul Geschrieben 29. November 2012 Share #2 Geschrieben 29. November 2012 Hallo zusammenDas Foto habe ich im Sommer 12 in Istrien-Rowin gemacht. Von der Kirche Sveta Eufemija. Unten ist die Mauer zu sehen die ich als Unterlage benutzt habe.Alles noch mit dem Standard Kit 14-42 mm.Nun habe ich mir auch ein anderes Objektiv gekauft. Gruß Peter schöner Sonnenuntergang! hätte ich eventuell unten etwas beschnitten. vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 29. November 2012 Share #3 Geschrieben 29. November 2012 ...würde ich auch machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perwin Geschrieben 30. November 2012 Autor Share #4 Geschrieben 30. November 2012 So besser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 30. November 2012 Share #5 Geschrieben 30. November 2012 Hallo Perwin, sehr schönes Bild. Habe das erste Bild unten beschnitten auf 1024 x 906 und die Mauer mit dem Korrekturpinsel etwas abgedunkelt incl unscharf. Das 2. Bild finde ich unten eine Idee zu stark beschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 30. November 2012 Share #6 Geschrieben 30. November 2012 Auch mir ist das ein bischen zu viel, was Du da abgeschnitten hast. ...sieht aber schon besser aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2012 Share #7 Geschrieben 30. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ist mir jetzt auch zuviel weg, obwohl das erste Bild wohl absichtlich ein quadratisches Format haben sollte. Bevor an diesem herumgeschnitten wird, würde ich mal eine andere Version aus dem Original versuchen, ansonsten bliebe das Ergebnis ein Irgendwas-Formatiges. Gruß So schlecht ist die erste Version nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 30. November 2012 Share #8 Geschrieben 30. November 2012 Sehr schöne Stimmungsaufnahme. Mir ist es unten auch etwas zu stark beschnitten. Das breite Format finde ich aber gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 30. November 2012 Share #9 Geschrieben 30. November 2012 Wirklich schöne Stimmung und auch wirklich gut umgesetzt. Der Beschnitt wurde schon angesprochen und auch ich würde mich für die goldene Mitte entscheiden. Ein Frage noch. Ist das erste Bild in die Höhe gezogen, oder das zweite in der Höhe gestaucht, denn die Proportionen haben sich doch auch geändert, oder irre ich mich da? sg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #10 Geschrieben 2. Dezember 2012 Das Foto habe ich im Sommer 12 in Istrien-Rowin gemacht. Von der Kirche Sveta Eufemija. Unten ist die Mauer zu sehen die ich als Unterlage benutzt habe. Das quadratische Format bringt bei diesem Bild nicht viel. Ich hätte den Vordergrund weggeschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #11 Geschrieben 2. Dezember 2012 So besser? Das war zu viel. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge