Gast Odyssee Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]79117[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: ⤵੭ᔤ⤴ . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Gefällt mir sehr. Lediglich der fensterbreite schwarze Forumshintergrund zieht es optisch unvorteilhaft in die Breite. Besser wäre ein schwarzer Rahmen auf weißem Forumshintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2012 Gefällt mir sehr. Lediglich der fensterbreite schwarze Forumshintergrund zieht es optisch unvorteilhaft in die Breite. Besser wäre ein schwarzer Rahmen auf weißem Forumshintergrund. Kannst du es in einem neuen Fenster öffnen? Bei mir öffnen sich die Bilder immer in einem neuen Fenster mit weißem Hintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 28. Oktober 2012 Leider nein, die Bilder sind im Thread eingebettet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Das Bild gefällt mir schon auch. Tatsächlich ist der schwarze Anteil am Bild re und li ziemlich groß, weshalb es auch ohne schwarzen Hintergrund im Forum m.E. etwas zu breit ist. Ein lokaler Test zeigt mir allerdings, dass der Treppenbereich schon im sehr dunklen Umfeld gehalten werden sollte. Als mögliche Variante sehe ich da nur: eigentliches Bild zwar etwas schmäler, aber schwarzer Rand an allen Seiten breiter bzw. gleich breit wirkend und dann vielleicht auf weißem Hintergrund. Gruß bearbeitet 29. Oktober 2012 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #6 Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke für die Ansicht (Anhang), Bruno. Wenn ich wieder an meinem Rechner bin, kann ich weiß als Hintergrund nehmen. Klaudie, schmaler soll es nicht sein. Dann geht ein Teil der Wirkung verloren. Vorschlag: Ich nehme einen weißen Hintergrund und dann noch mal ansehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 1. November 2012 Share #7 Geschrieben 1. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) cool! Gefällt mir ebenfalls sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 1. November 2012 Share #8 Geschrieben 1. November 2012 Jetzt mit weißem Hintergrund [attach]79527[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. November 2012 Share #9 Geschrieben 1. November 2012 Ein andere Ausarbeitung der Treppe: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 1. November 2012 Share #10 Geschrieben 1. November 2012 mit weißem HG ist besser. Die Sepia-Version finde ich auch gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge