systemfan Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Bindfäden bei uns. Die Aufnahme entstand vom offenen Fenster in den Garten mit dem 100-300 am Anschlag und mit 1600 Iso. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Es regnet... . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2012 schön,schön.Wo sind die Bindfäden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2012 Die habe ich zur Seite gehalten, um den Blick auf die herbstlichen Blätter freizugeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2012 Wird dem Titel nicht gerecht und ist technisch auch nicht ganz sauber. Bringt das erwartete Feeling für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 10. Oktober 2012 Die Farben der Blätter gefallen mir außerordentlich gut. Die Nässe intensiviert sie gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #6 Geschrieben 10. Oktober 2012 Die Farben der Blätter gefallen mir außerordentlich gut. Die Nässe intensiviert sie gut. Genau! Ausserdem gefällt mir sehr gut die Freistellung und der Farbkontrast (VG zu HG) sowie der gewählte Ausschnitt und die Schärfe mit den Details. Was den Titel betrifft sieht für mich eher nach "es HAT geregnet". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Share #7 Geschrieben 11. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke auch Euch, Rosa und Sandrino. Es war halt ein Regentag, leider kommt dieser nur mittelbar im Bild zur Geltung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge