pipaul Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schwelge noch in Erinnerungen, alle Bilder jpegs ooc. lg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi pipaul, Das könnte für dich interessant sein: Urlaubsimpressionen Kroatien . Da findet jeder was…
olympionike Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2012 Sehr schöne Eindrücke zeigst du, danke schön! Das Bild mit dem Fischernetz gefällt mir besonders gut. weiter so, nächstes Jahr will ich auch dorthin, da kann eine Einstimmung nicht schaden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2012 Servus pipaul, diese Bilder sind auf jeden Fall mehr als "nur" schöne Urlaubserinnerungen. Gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Share #4 Geschrieben 11. Oktober 2012 Sehr schöne Eindrücke zeigst du, danke schön! Das Bild mit dem Fischernetz gefällt mir besonders gut. weiter so, nächstes Jahr will ich auch dorthin, da kann eine Einstimmung nicht schaden. :)hallo Hans war Inselhüpfen mit Schiff und Rad in der Kvarner Bucht, hat mir sehr gut gefallen und im Herbst ist nicht mehr zu heiss. lg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo Paul, mir gefallen besonders Bild 4 und 5. Freuen uns schon wieder auf den Mai, wenn der Ginster blüht. Ein Abstecher in die Safari - Bar 44.769171ºN 13.911024ºE lohnt immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge