Gast Odyssee Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]77291[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Das leise Knistern unter den Füßen . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo Rosa, interessant - die Tristesse kommt gut rüber. Hast du nur Grün weggenommen? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo klaudie, jetzt muss ich mal überlegen. Nur grün habe ich allein nicht weggenommen. Es ist eine Kombination aus den Vorgaben von Lightroom (weiß momentan nicht wie sie heisst) und eine nachträgliche Veränderung an den einzelnen Farbreglern. Das Original ist dagegen richtig "bunt". Es war ein sonniger und warmer Tag. Mich interessierte der Wald als Stimmungsbild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2012 Mich interessierte der Wald als Stimmungsbild. und das ist dir mit diesem Bild respektive diese Bearbeitungsvariante sehr gut gelungen. Gefällt mir gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge