systemfan Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...am Altrheinarm mit "Heini" dem Aalschokker. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Idylle... . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wunderschön, auch der Nachen im Vordergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Stimmung wirkt sehr ruhig. Wie du die beiden Beförderungsmittel im Format gegenüber gestellt hast, finde ich gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 3. Oktober 2012 Rosa hat es schon sehr gut ausgedrückt - kann ich doppelt unterstreichen! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Share #5 Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke Euch für die Anmerkungen Wie den Exifs zu entnehmen ist, entstand die Aufnahme mit meinem neuen 12-35, wirklich ein wunderbares Stück. Da kommt wieder Leica-Feeling auf, nur eben noch mit AF, Stabi und Abdichtung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #6 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo Wolfram,ich kann die Exifs nicht auslesen, aber wenn das Bild mit dem neuen 12-35 entstanden ist,könntest du noch mehr zeigen. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Share #7 Geschrieben 4. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Wolfram,ich kann die Exifs nicht auslesen, aber wenn das Bild mit dem neuen 12-35entstanden ist,könntest du noch mehr zeigen. Grüße helmi Nur dann? Die Grunddaten: 19mm (entsprechend 38mm KB), Blende 8 (wegen der erforderlichen Schärfentiefe), 1/160sec, 160 ASA Zum Auslesen der Exifs empfehle ich Dir das kostenlose Programm PhotoMe ( über Goggle suchen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #8 Geschrieben 4. Oktober 2012 @Helmi: Falls du guckst mit Firefox: FxIF 0.4.5 zeígt auch die Exifs. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #9 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo klaudie und wie mach ich das? Gruß helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha89 Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #10 Geschrieben 4. Oktober 2012 Sehr schönes Bild. Dieser "Arm" befindet sich zwischen Altlußeim und Speyer richtig? Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Share #11 Geschrieben 4. Oktober 2012 Sehr schönes Bild. Dieser "Arm" befindet sich zwischen Altlußeim und Speyer richtig? Grüße Nicht ganz. Die Stelle befindet sich etwa auf der Höhe Baden-Baden/Wintersdorf, hinter der letzten Staustufe "Iffezheim". Aber diese Aulandschaften begleiten den Rhein von Basel bis zu seiner Mündung, sind also leicht verwechselbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #12 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo klaudie und wie mach ich das?Gruß helmi Hallo Helmi, rufe diese Seite auf: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fxif/ und drücke einfach den grünen Button auf der Webseite. Eine genauere Beschreibung zu FxIF findest du hier: Christian Eyrich - FxIF Dieses Add-on funktioniert aber nur bei JPEG's (wie hier im Forum). Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #13 Geschrieben 5. Oktober 2012 Danke klaudie, werde es probieren.Es funktionert,vielen Dank Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge