Gast aibf Geschrieben 20. November 2012 Share #26 Geschrieben 20. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) L-Winkel für die NEX-7 von RRS etwas preiswerter! Dort habe ich meinen gekauft... war damals noch etwas preiswerter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hi Gast aibf, Das könnte für dich interessant sein: Bastelecke Handgriff Stativadapter NEX7 . Da findet jeder was…
andrew Geschrieben 22. Juni 2013 Share #27 Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo, habe die Lieferung des Arca-Swiss kompatiblen Griffes für die NEX6 endlich nach Monaten erhalten und durch Doppelbestellung einen übrig. Gebe den gern hier zum Selbstkostenpreis ab. Neu und noch nicht ausgepackt. Passt nicht an die 7er! Wer Interesse hat, PM an mich. Das Besondere ist, dass man das Display komplett nach unten neigen kann und mindestens 4 Finger der rechten Hand Halt finden. Sitzt perfekt und Männerhände können die Kleine besser halten. Sehr geniales Handling. Bilder von meinem mache ich vielleicht morgen. Er sieht genau so aus wie im folgendem Link, nur eben für die NEX6. https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-zubehoer/38456-bastelecke-handgriff-stativadapter-nex7-2.html#post361596 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew Geschrieben 10. September 2013 Share #28 Geschrieben 10. September 2013 Wird behalten, die zweite NEX-6 kommt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge