AHAB Geschrieben 22. September 2012 Share #1 Geschrieben 22. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) MF-Unterstützung über den "Softkey" IR Fernauslösung Kann es sein, dass die 5N eine Fernauslösung nicht zulässt, solange mit der MF-Unterstützung über den Softkey in das Bild eingezoomt ist. Die 5 lässt dagegen ein Fernauslösen im "hineingezoomten Zustand" zu. Wie verhalten sich die anderen NEX Kameras (3, 6, 7 usw.) Vielleicht kann jeand testen oder mir das oben geschilderte Phänomen erklären. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hi AHAB, Das könnte für dich interessant sein: MF Unterstützung und Fernauslösung . Da findet jeder was…
christer Geschrieben 22. September 2012 Share #2 Geschrieben 22. September 2012 ...... Kann es sein, dass die 5N eine Fernauslösung nicht zulässt, solange mit der MF-Unterstützung über den Softkey in das Bild eingezoomt ist. ....... Ja. Hat mich anfangs auch gewundert, aber ich habe mich daran gewöhnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AHAB Geschrieben 22. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 22. September 2012 Ja. Hat mich anfangs auch gewundert, aber ich habe mich daran gewöhnt. Ist das nur bei der 5N? Wie ist es bei der 3 6 oder 7? Danke für Antworten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge