Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Bartaffe war äußerst schwer vor die Linse zu bekommen.

Auch der Abstand war sehr groß. Er hüpfte ständig herum und blieb nur für einen kurzen Augenblick sitzen.

In einem dieser Momente habe ich ihn fotografiert. Die Aufnahme ist technisch nicht so gut, aber da ich hier noch keinen Bartaffen im Forum gesehen habe, dachte ich, stelle ihn mal ein.

Link zum Beitrag

Die Aufnahme ist technisch nicht so gut, aber da ich hier noch keinen Bartaffen im Forum gesehen habe, dachte ich, stelle ihn mal ein.

was.... du hast mich noch nie gesehen?...;):D schau noch mal genauer hin, .... um mich zu fotografieren geht gar NICHT denn ich zappele noch viel schlimmer wenn ich Frauen mit Kameras vor mir sehe... :P;):D

Dein Affe ist gelungen und ich werde den HG auch ein wenig entrauschen. Im PS geht das sehr schnell und einfach.

Link zum Beitrag

was.... du hast mich noch nie gesehen?...;):D schau noch mal genauer hin, .... um mich zu fotografieren geht gar NICHT denn ich zappele noch viel schlimmer wenn ich Frauen mit Kameras vor mir sehe... :P;):D

ha ha :D

Dann musst du ja immer öfter zappeln, denn es werden immer mehr Frauen mit Kameras. ;)

Link zum Beitrag