Gast Odyssee Geschrieben 11. September 2012 Share #1 Geschrieben 11. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Bartaffe war äußerst schwer vor die Linse zu bekommen. Auch der Abstand war sehr groß. Er hüpfte ständig herum und blieb nur für einen kurzen Augenblick sitzen. In einem dieser Momente habe ich ihn fotografiert. Die Aufnahme ist technisch nicht so gut, aber da ich hier noch keinen Bartaffen im Forum gesehen habe, dachte ich, stelle ihn mal ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Bartaffe . Da findet jeder was…
becksbier Geschrieben 11. September 2012 Share #2 Geschrieben 11. September 2012 Ich würde den Hintergrund noch entrauschen, stört etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. September 2012 Share #3 Geschrieben 11. September 2012 Die Aufnahme ist technisch nicht so gut, aber da ich hier noch keinen Bartaffen im Forum gesehen habe, dachte ich, stelle ihn mal ein. was.... du hast mich noch nie gesehen?... schau noch mal genauer hin, .... um mich zu fotografieren geht gar NICHT denn ich zappele noch viel schlimmer wenn ich Frauen mit Kameras vor mir sehe... Dein Affe ist gelungen und ich werde den HG auch ein wenig entrauschen. Im PS geht das sehr schnell und einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. September 2012 Share #4 Geschrieben 12. September 2012 was.... du hast mich noch nie gesehen?... schau noch mal genauer hin, .... um mich zu fotografieren geht gar NICHT denn ich zappele noch viel schlimmer wenn ich Frauen mit Kameras vor mir sehe... ha ha Dann musst du ja immer öfter zappeln, denn es werden immer mehr Frauen mit Kameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge