becksbier Geschrieben 28. August 2012 Share #1 Geschrieben 28. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Achtung: Niedlich! Aufgenommen mit Panasonic 45-200 und E-PL3 in einem großen Tier-/Freizeitpark. Licht war sehr bescheiden, so dass ich mit der Kombi schon am Limit war (f5.6 und max. ISO 400). Danach habe ich nur noch das Olympus 45/1.8 verwendet, da man ohnehin sehr nah an die meisten Tiere heran konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Hi becksbier, Das könnte für dich interessant sein: Affenbaby . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 28. August 2012 Share #2 Geschrieben 28. August 2012 Süß der Kleine und wie er staunend die Welt betrachtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 29. August 2012 Share #3 Geschrieben 29. August 2012 Sind doch super geworden, trotz des Lichts! Aber da waren doch noch ein paar Reserven, oder war das Äffchen so schnell das nicht auch 1/500 oder weniger gereicht hätte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 29. August 2012 Autor Share #4 Geschrieben 29. August 2012 Ist mit A gemacht, also Zeitautomatik, daher schwankt das sehr nach Motiv. 1/500 ist teilweise schon zu wenig, wenn die sich bewegen. Ich war auch nicht zum Fotografieren da...Familienausflug Da muss das alles ein wenig schneller gehen, da hat man keine Zeit erstmal in Ruhe die Lage auszuloten und sich seine Motive zurecht zu legen, nebst den perfekten Kameraeinstellungen. In so einem Gehege sind die Lichtbedingungen auch sehr unterschiedlich und innerhalb kurzer Zeit waren mal mehr und mal weniger Wolken vor der Sonne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge