PhotoPhoibos Geschrieben 27. August 2012 Share #1 Geschrieben 27. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und guten Morgen, ich habe Lightroom auf zwei Rechnern installiert. Nun habe ich beide von Version 3 auf 4 upgegradet. Seltsamerweise lässt sich auf einem der beiden Rechner seitdem kein Katalog mehr exportieren: Die Katalogdatei wird geschrieben, aber es werden keine RAWs exportiert; egal ob ich es mit einem Bild, markierten Bildern oder allen Bildern eines Ordners versuche. Der normale Export funktioniert ohne Probleme. Auf dem zweiten Rechner funkttioniert alles wie erwartet, auch das Exportieren von Katalogen. Hat jemand eine Idee, was da schiefgelaufen sein könnte? Immer gutes Licht PhotoPhoibos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hi PhotoPhoibos, Das könnte für dich interessant sein: Kein Katalogexport bei LR4 . Da findet jeder was…
pcb98 Geschrieben 28. August 2012 Share #2 Geschrieben 28. August 2012 Schon überprüft, ob bei beiden Rechnern die Einstellungen genau gleich sind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoPhoibos Geschrieben 28. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 28. August 2012 Offensichtlich sind bei beiden Rechnern die Einstellungen gleich. Ich werde es heute Abend neu installieren - mal sehen ob es dann tut, was ich will. Immer gutes Licht PhotoPhoibos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge