Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das Erste ist mir deutlich zu unscharf. Falls die Bewegungsunschärfe besonders herausgehoben werden soll, sollte die Cam evtl. irgendwo angelehnt werden und die Belichtungszeit noch weiter verlängert. Das Zweite gefällt mir gut. Beim Dritten (auch gut) hätte ich nicht den Mast abgeschnitten, da hätte ich lieber dann quadr. beschnitten, wenn die Wasserfläche zu dominant geworden wäre. Gruß

Link zum Beitrag

Das Erste ist mir deutlich zu unscharf. Falls die Bewegungsunschärfe besonders herausgehoben werden soll' date=' sollte die Cam evtl. irgendwo angelehnt werden und die Belichtungszeit noch weiter verlängert. Das Zweite gefällt mir gut. Beim Dritten (auch gut) hätte ich nicht den Mast abgeschnitten, da hätte ich lieber dann quadr. beschnitten, wenn die Wasserfläche zu dominant geworden wäre. Gruß[/quote']

Danke für die Anmerkungen. Auf einem Schiff ist dass mit anlehnen so eine Sache, da alles irgendwie vibriert...

Der Mast ist meiner mangelnden Aufmerksamkeit in Verbindung mit dem Wellengang zum Opfer gefallen, ich fand ich kann's zeigen, wegen der schönen Stufung...

Link zum Beitrag